Samstag, 20. April 2013

Auf meinen Nadeln

... habe ich im Moment dieses Tuch. Und die Mitstrickerinnen, die ich gelegentlich hier treffe, kennen schon mein Dilemma. Ich tat mich echt schwer in dieses Muster zu finden.
Zuerst habe ichs auf die Anleitung geschoben - hilft aber irgendwann auch nicht weiter. Und dieses Muster sollte, nein musste es unbedingt sein!


Jetzt läuft es!!!
Habe es schon ein paar Male mit in der S-Bahn mit gehabt und mich immer wieder gut eingefunden.



Garn: "Casbah" von "HANDMAIDEN" gekauft hier. Es ist eigentlich ein Sockengarn.
Größe: Ich werde noch Material nachkaufen müssen um meinen Ansprüchen gerecht zu werden.
Muster/ Anleitung von hier




Kommentare:

  1. Ohja, das hat sich aber wirklich gelohnt, sich da einzufuchsen und den Knoten zu lösen. Ein Träumchen! Das Muster ist wirklich sehr schön.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hurra, sie hat es! War denn jetzt die Anleitung an den Schwierigkeiten "schuld"? Auf dem Bild zur Anleitung sieht der Musterverlauf genauso aus, wie du ihn jetzt strickst und wie es eben auch logisch und harmonisch ist. Aber wenn man der anleitung folgt, bekommt man ja wohl etwas anderes?

    viele grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Anleitung nochmal gründlich studiert und festgestellt, dass der (Denk-) Fehler eindeutig bei mir lag. Hach ja ...

    Viele Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!