Mittwoch, 17. April 2013

Me made Mittwoch* - roter Kellerfaltenrock

[mmm*44]



Nix neues heute, aber einer meiner Lieblings-Basic-Röcke. Genäht nach einem Schnitt aus der Knipmode. Vorgestellt schon mal hier.
Zum MMM*- Mittwochstreff geht es hier entlang, Gastgeberin ist heute Julia.




Kommentare:

  1. Neu oder nicht, in jedem Fall ein wundervolles Basic-Stück. Und die Schuhe und das Tuch dazu - ein ebenso schlichtes wie traumhaftes Outfit!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn schon gesehen, so ist dein Faltenrock immer wieder schön!

    AntwortenLöschen
  3. Schließ mich den Vorrednern gerne an-
    -ist und bleibt immer wieder so schön an Dir!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Lila und Gelb trägt Rot und Weiß. Einen Moment war ich irritiert. Das war wie bei den Tests wo man mit grünem Stift Rot schreiben aber Schwarz sagen soll.
    Dein Rock ist schön. Rote Kellerfaltenröcke liebe ich.
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  5. Super schön ist Dein Rock! Mein nächstes Rockprojejkt ist auch aus rotem Stoff und er wird Falten haben.... Dein Exemplar gefällt mir richtig gut! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut. Einen roten Kellerfaltenrock habe ich auch schon lange in meinem Kopf.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Toller Rock! Gefällt mir! Liebe Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!