Montag, 20. Mai 2013

12tel Blick – Fotoprojekt* - im Mai


Wie die Zeit vergeht. Schon fast Halbzeit. Aber ich freue mich. Auch in/ oder aus anderen Blickwinkeln tut sich was. Ich beobachte wieder mehr.


mein Schreibtisch heute - chaotisch wie immer
Ob er dieses Jahr mal an einem 20ten eines Monats aufgeräumt sein wird? Neue, alte Lampe und
auf Wunsch  heute wieder mit mehr Fuß ...




Blick auf die Terrasse/ in den Garten - unser Wellnessbereich




Blick aus dem Fenster aufs Feld - das englische Wetter bringt das satte Grün zum Leuchten.
Obwohl mir das heutige Foto sehr gut gefällt, finde ich es schade, dass die Sonne und das Milde des Frühlings heute schon wieder weg ist.




*)
Die Aktion "12tel Blick – Fotoprojekt" ist eine Initiative von Tabea Heinicker, und findet an jedem 20.des jeweiligen Monats statt. Hier der Link zur Mai-Sammlung.
Vielen Dank für Verlinkung.




Kommentare:

  1. du bist also eher ein kleinteiliger verteiler. auf meinem schreibtisch wälzen sich schichten, grobflächig und einsturzgefährdet. ich bemühe mich zur zeit, es nicht so weit kommen zu lassen ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    früher hatte ich auch immer viele Sachen auf dem Schreibtisch - heute bemühe ich mich es nicht mehr soweit kommen zu lassen ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit, ich finde deinen Schreibtisch ok. Da findet man ja noch was. Besonderen Pfiff geben ihm die Füße am unteren Bildrand :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!