Mittwoch, 1. Mai 2013

Me-made-Mittwoch* - Tunika

[mmm*46]


Hurra, es wird endlich warm! Standesgemäßes 1. Mai-Wetter.

Mir war heute nach luftiger, duftiger Wohlfühl-Kleidung. Wenn es nämlich richtig (richtig, richtig) warm ist, habe ich gerne was Luftiges am ganzes Körper. Wettertechnisch sind wir zwar noch weit davon entfernt, aber schon mal so als Vorgeschmack, voilà:





Tunika: Schnitt: Knipmode 07/2012, Stoff: Kaffe Fassett - vorgestellt habe ich die Tunika schon mal hier
Leinenhose: Schnitt: Burda, die Hose habe ich noch zu Zeiten vor meinem Blog genäht.

Die kreativen Schneiderinnen treffen sich wie immer mittwochs hier. Gastgeberin ist heute Melleni in einem wunderbaren edlen Kleid. Seht selbst!!!

Schönen ersten Mai!!!

... ich werde den Tag nutzen, mein starkes Zurückliegen beim Himmelfahrtskommando Sew Along wieder wett zu machen um dann hoffentlich mit den Anderen ins Finale einzulaufen. Nur so viel: Es waren gravierende Änderungen von Nöten, die mich aber nähtechnisch weit nach vorne katapultieren!



Kommentare:

  1. Schaut richtig toll aus!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tunika macht richtig gute Laune. Da hast du einen schönen 1. Mai :)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Genau mein Geschmack,ich trage auch so genre Tunikas,ich muß mal suchen ob ich diese Knip auch habe
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tunika sitzt super und der Stoff ist wunderschön.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Traumteil , Deine Tunika! Der Stoff ist wunderschön und steht Dir ausserordentlich gut . Mag auch den Schnitt sehr gerne an Dir leiden
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  6. Die Tunika sieht echt Super schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Die frischen Farben stehen dir erstklassig!

    AntwortenLöschen
  8. Was traumhafte Farben - genau zwischen zu kräftig und zu blass - ich hoffe es ist GENAU so , wie es auf meinem Bildschirm erscheint. So schon sehr schön, aber perfekt, wenn wir ein wenig Sonnenbräune haben... Schöne Tunika!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Stoff der Tunika ist eine Wucht! Tolles Outfit und man kann wirklich schon vom Sommer träumen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Ooooohhh... was für eine tolle Tunika. Dagegen verblasst die schicke Leinenhose prompt. Die Farben und das Muster sind toll! Steht dir sehr gut! Bin ganz neidisch ;-)
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!