Montag, 10. Juni 2013

Wochenrückblick - KW 23


genäht  Jerseykleid, inspiriert von hier - bin jetzt überzeugt, süchtig und frage mich warum ich nicht schon eher und warum ich so eine Angst vor Jersey hatte. Gut, es bedarf etwas Übung ...
gestrickt immer noch hier dran  - bin jetzt bei Rippe 39 und habe noch Wolle für ca. 6 cm. danach ists auch mal gut
geflochten einen Blumenkranz aus Wiesenblumen auf der Monatsfeier in der Waldorfschule
gesehen "die Friseurin"
gelesen in "Magic Cleaning"  - Ich liebe Bücher übers Aufräumen - die Auswirkungen waren weitreichend:
um meine Ausgaben vor den Ferien gering zu halten war ich nicht auf der "Textile Art" sondern habe Ausrangiertes auf dem Flohmarkt verkauft
gebacken einen einfachen Käsekuchen. Lecker!!!
gefreut über kleine neue Erfolge des großen Sohns
geärgert ja auch. über wen eigentlich genau? vielleicht alles eine Frage der Einstellung und der Übung in Gleichmut



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!