Sonntag, 7. Juli 2013

Ostsee

Hinter mir liegen drei Wochen offline Zeit. Dafür jede Menge Zeit am Strand bei Sonne, Wind und wirklich jedem (!) Wetter.







bisschen Stadtbummel


etwas Kultur


ausgedehnte Spaziergänge




Strickidylle beim Fischbrötchenimbiss


... und am Urlaubsort


Rückfahrt im vollgepackten Auto ...


Hach, schön wars. Und jetzt freue ich mich wieder aufs Werkeln daheim!! Und auch noch aufs "Feilen" an der Sommergarderobe.


Kommentare:

  1. Das kommt mir bekannt vor.
    Da hat es uns vor 2Jahren hinverschlagen, leider hatten wir nicht jedes Wetter sondern nur Regen und Hochwasser. Schade.
    3Wochen, toll, hoffe Du kannst die Erholung lange erhalten.

    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Fischland? Da wären wir dieses Jahr auch fast hingefahren....Sehr schöne Landschaft auf jeden Fall!

    Herzliche Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. wie schön muss es sein dort. vielleicht irgendwann ...
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!