Mittwoch, 21. August 2013

12tel Blick – Fotoprojekt* - im Juli und August

... dieses Mal fasse ich zwei Termine zusammen.
Habe beim letzten Mal getrödelt. Irgendwann war es dann zu spät.


mein Schreibtisch -  im Juli. leicht chaotisch, nach dem Urlaub.
Ich könnte hier mal meine Panorama-Perspektive bemühen ..



Blick auf die Terrasse/ in den Garten. im Juli,  heiss und sonnig



Blick aus dem Fenster aufs Feld. im Juli




mein Schreibtisch, gestern -
das karierte Elternabend-mitschreibe-Heft, die mitgebrachte Winkekatze-Schachtel von der Freundin aus Japan. davor auf dem Fußboden neue Näh-Projekte



Blick auf die Terrasse/ in den Garten, gestern 



Blick aus dem Fenster aufs Feld, gestern. das mutet schon sehr herbstlich an


*)
Die Aktion "12tel Blick – Fotoprojekt" ist eine Initiative von Tabea Heinicker, und findet an jedem 20.des jeweiligen Monats statt. Es geht darum, jeden Monat ein Foto vom selben Motiv, Ausblick zu machen und innerhalb des Projekts zu zeigen
Hier der Link zur August - Sammlung. Vielen Dank für Verlinkung und die schöne Initiative!!



1 Kommentar:

  1. immer noch schöner als mein wilder schreibtisch zur zeit ;) ja viele berichten von dem einziehenden herbst im blick ... soll er ja auch!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!