Sonntag, 22. September 2013

12tel Blick – Fotoprojekt* - im September

Mein persönlicher Septemberblick vom Freitag, den 20. September. 
Heute sieht es schon wieder ganz anders aus.


mein Schreibtisch -



Blick auf die Terrasse/ in den Garten




Blick aus dem Fenster aufs Feld






Die Aktion "12tel Blick – Fotoprojekt" ist eine Initiative von Tabea Heinicker, und findet an jedem 20.des jeweiligen Monats statt. Es geht darum, jeden Monat ein Foto vom selben Motiv, Ausblick zu machen und innerhalb des Projekts zu zeigen
Hier der Link zur September - Sammlung.

Vielen Dank für Verlinkung und die schöne Initiative!!




Kommentare:

  1. Du hast extra für den 12 tel Blick ein Muster in den Rasen gezeichnet,sehr geheimnisvoll, weiß nicht wie du das geschafft hast.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war eine eher ungewollte Husch-husch-Aktion mit dem Düngewagen ...

      Löschen
  2. der schreibtisch lebt! sag ich doch immer ;) ja hübscher rasen ... und all die goldrute ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!