Mittwoch, 18. September 2013

Me-made-Mittwoch* - Skyline Skirt im Patchworkstyle

[mmm*52]


Heute im Skyline Patchwork Skirt, hier schon mal vorgestellt.
Eigentlich sollte alles ganz anders, aber zwischen den morgendlichen Turbulenzen zweier heranwachsender Brüder staune ich selbst über die doch sehr zufriedenstellenden Fotos.
Uff.
Das ist die Art von Rock, von der ich gerne noch ein paar in meinem Kleiderschrank hätte. Fein, bequem und mit dem gewissen Etwas, ohne jedoch overdressed zu wirken.
Wie Kleidung sich "tragetechnisch" verhält, das stellt man ja immer erst nach einer gewissen Zeit fest.






Gastgeberin Julia präsentiert heute ihr sehr (!) gelungenes Kostüm, wie ich finde!!!
Seht selbst und zwar hier auf dem MMM*-Blog!!




Kommentare:

  1. Den Rock fand ich schon toll, als du ihn das letzte Mal vorgestellt hast.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist wirklich klasse! So ein richtiges Allroundtalent mit dem gewissen Etwas. Da kann ich Deinen Wunsch, ein paar mehr davon im Kleiderschrank zu haben, sehr gut nachvollziehen!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es ebenso wie dir, die Tauglichkeit von selbstgenähter Kleidung muss sich erst im Alltag erweisen. Wie schön, dass dieser entzückende Rock sich bewährt hat. Und meine nach 2 Tft- Röcken immer wachsende Bewunderung für besonders schöne Röcke ist dir sicher.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, vor allem der Rock gefällt mir gut! die Farben harmonieren so schön und der Rock ist zwar sportlich und dennoch erwachsen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Rock! Die Zusammenstellung der Stoffe gefällt mir sehr. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  6. Deine Röcke haben ja immer das gewisse Etwas, wie ich finde!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. Auch zum zweiten Mal wieder sehr schön!!
    LG von Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Solche Röcke liebe ich auch, fein und bequem und nicht overdressed, den Schnitt werde ich mir mal merken... Bei deinme Rock harmonieren die Farben sehr schön - Sieht ganz toll aus!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  9. Gut gelungen und so schön variabel, je nachdem, was man so im Resort hat.
    Vg kaze

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!