Mittwoch, 11. September 2013

Me-made-Mittwoch* - Streifenhose

[mmm*51]

Viel Neues gibt es bei mir momentan noch nicht zu sehen. Ich hab´den Schalter zum Herbst noch nicht richtig umlegen können und bin daher viel in meiner maritimen-geht immer-Alltags-Sommer-Hose unterwegs. Gezeigt schon mal hier und hier.

... und ich hänge noch etwas an den sommerlichen Streifen.





... und Strumpfhosen mag ich noch nicht an meine Beine lassen.

Mal schauen, was die anderen Teilnehmerinnen heute so tragen. Ich lasse mich gerne inspirieren.
Hier gehts zum MMM*-Blog mit der heutigen Gastgeberin Frau Kirsche, in appetitlichem Weiß.




Kommentare:

  1. Phantastische Hose- ich liebe rot-weiß-gestreiften Hosen-Stoff!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hose! Ich konnte mich auch nicht trennen, am Montag noch mit nackte Beene - jetzt lange warme Leggings oder wie gestern Strumpfhose! Geht doch gar nicht, oder???

    AntwortenLöschen
  3. Schön, deine Streifenhose und mit deinem Outfit insgesamz bist du ein schöner Farbtupfer.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Klasse die Hose.
    Würde mir sehr gerne für den "Sommer"-Urlaub im Oktober noch eine dünne Hose nähen. Allerdings fehlt mir ein legerer Schnitt dazu.

    lg Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!