Montag, 21. Oktober 2013

12tel Blick – Fotoprojekt* - im Oktober

Mein persönlicher Oktoberblick vom Freitag, den 20. Oktober 2013
... mit einem Tag Verspätung ...



mein Schreibtisch - gestern 9.30 Uhr


mein Schreibtisch - heute 9.30 Uhr


ohne Worte. von so einem aufgeräumten und geordneten Ort geht für mich immer eine Faszination und Magie aus. ich wünsche mir mehr davon. in meinem täglichen Leben schleicht sich leider immer sehr schnell wieder die gewohnte Unordnung ein 



Blick auf die Terrasse/ in den Garten
die blaue Folie verdeckt mein im Bau befindliches Hochbeet. Dazu bald mehr.





Blick aus dem Fenster aufs Feld - wunderschönes "Bild"




Die Aktion "12tel Blick – Fotoprojekt" ist eine Initiative von Tabea Heinicker, und findet an jedem 20.des jeweiligen Monats statt. Es geht darum, jeden Monat ein Foto vom selben Motiv, Ausblick zu machen und innerhalb des Projekts zu zeigen
Hier der Link zur Oktober - Sammlung.

Vielen Dank für Verlinkung und die Initiative!!



Kommentare:

  1. Huhu!

    Also der Blick auf den Schreibtisch kommt mir ja sehr bekannt vor. Meiner sieht auch meist so aus, wie auf dem Foto oben. Und nahtlos einreihen könnte sich dort auch mein Näh-/Kreativ-Tisch.
    Ich versuche zwar regelmäßig Ordnung zu schaffen (weil mich das Chaos eigentlich sehr nervt!), aber irgendwie hält das nie lange an. Nuja, wo gehobelt wird... ;-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig da wurde zuerst auf dem Schreibtisch gearbeitet und dann wurde auch noch aufgeräumt ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. oh staun! auch haben wollen ;) ja manchmal nähere ich mich diesem zustand an. aber immer nur für ganz kurz. ich bin ja der meinung, mein tisch ist zu klein! viel zu klein!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Das müsste ich mit meinem Schreibtisch auch mal hinbekommen. Ich bin so unfähig etwas wegzuwerfen. Ich nehme deinen Blick als Motivationsbild.

    lg
    Ralf

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!