Mittwoch, 13. November 2013

Me-made-Mittwoch* - ausgestellter Rock

[mmm*55]


Ich habe mir einen neuen Rock genäht. Einen für mich bislang untypischen Rock mit einem Bund der sogar etwas Bundeinlage enthält und in der Taille sitzt.
Daran muss ich mich erst gewöhnen.
Musste - ich trage ihn bereits seit einer Woche.
Mittlerweile gefällt er mir irgendwie gut, besonders mit Stiefeln kombiniert.
Wenn gleich ich den Anblick in den Spiegel als ungewohnt empfinde. Die Taille sitzt höher, die Rocklänge ist ungewohnt lang.

Eigentlich ist es ein Probe-Rock. In Jeans, ein Basis-Rock. Ein Übergangs-Rock. Ein ausgestellter Rock.
Ich wollte zuerst den Schnitt an mir sehen, bevor ich ein aufwändigeres Modell danach nähe.







Schnitt: Knipmode 07/2013
Stoff: Jeansstoff
Und ja, die Stiefel sind neu ...

Selbstgeschneidertes gibt es wie immer mittwochs hier. Gastgeberin ist Frau Nahtzugabe. Heute im Geblümten.






Kommentare:

  1. Die Silhouette ist tatsächlich ungewohnt an dir, aber klasse. Das bin ich gespannt auf den"aufwändigen" Rock.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Rücke, die sich so schön drehen :) Steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock gefällt mir sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Bist du blind?! Das Rock sieht klasse aus! Ich bin sehr gespannt auf den nächsten! Außerdem: Der Midi ist der neue Trend, insbesondere als Tellerrock.
    Weiter so, ich freu mich schon,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist schick, steht dir gut und harmoniert super zu den Stiefeln.
    Der war im Heft weiß, oder? Ich plane den auch oder den aus Jeans aus der September-Knip.

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!