Mittwoch, 6. November 2013

Me-made-Mittwoch* - edles Grau

[mmm*54]


Vor dem Regen ...




Rock, Schal und Jacke habe ich bereits schon einmal vorgestellt.
Die Jacke trage ich mittlerweile sehr gerne! Außer bei Regen (sie nimmt die Feuchtigkeit gut in sich auf) hat sie sich super bewährt.

... und was tragt Ihr so, wenn draußen der Dauerregen eingesetzt hat?
Inspirationen für die Selbermach-MMM*-Garderobe kann man sich heute hier wieder holen.





Kommentare:

  1. Die obere Jacke ist ja ein heisses Teil ! Damit lässt sich gut dem Novembergrau trotzen . Strickjacke und Schal gefallen mir ebenfalls sehr gut . Ich bedaure grad ziemlich , dass ich bei Schals immer zu ungeduldig bin , um sie zu stricken - den Deinen hätt ich nämlich auch gern !
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  2. Die Überjacke ist ja total schön, sowohl die Farben, als auch Schnitt und Muster. Und Rock und Schal passen natürlich prima dazu.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Aahhh die Jacke gefällt mir besonders an Dir, etwas heiteres im November, das ist einfach klasse! ich habe immer einen Regenschirm dabei, das hilft alles nichts, und wenn es nur Bindfäden regnet nehme ich ein taxi statt die U-Bahn ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Kombination! Sehr schön die bunte Jacke zu dem Grau!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Rot und Grau sehe sehr edel aus.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Jacke!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!