Freitag, 20. Dezember 2013

12tel Blick – Fotoprojekt* - im Dezember


Die Zeit fliegt vorbei -

Die Aktion "12tel Blick – Fotoprojekt" ist eine Initiative von Tabea Heinicker, und findet an jedem 20.des jeweiligen Monats statt. Es geht darum, jeden Monat ein Foto vom selben Motiv, Ausblick zu machen und innerhalb des Projekts zu zeigen. Heute ist der letzte von zwölf Terminen.


mein Schreibtisch - heute 10.15 Uhr 
- ich wollte nie extra fürs Foto aufräumen - und so kurz vor Weihnachten darf es ruhig mal so aussehen ...



Blick auf die Terrasse/ in den Garten 



Blick aus dem Fenster aufs Feld - immer wieder schön. Irgendwann soll es bebaut werden ...




Mir hat das "12tel Blick – Fotoprojekt"  großen Spaß gemacht, manchmal musste ich mich aber auch dazu disziplinieren. Auf alle Fälle hat es das Chaos auf meinen Schreibtisch etwas reduziert. Weil ich gemerkt habe wie wohl mir die Ordnung tut, habe ich irgendwann abgefangen öfter aufzuräumen und das Chaos zu bezwingen.

Meine Blicke kamen mir oft sehr ähnlich vor, für Außenstehende eher unbedeutend. Aber dennoch - in mir hat es etwas bewirkt.

Hier der Link zur Dezember - Sammlung. Vielen Dank an Tabea für Verlinkung und die Initiative!!




Kommentare:

  1. Kreative Leute haben kreative Arbeitsplätze, langweilige-aufgeräumte, jeder hat was er verdient.
    liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand deinen Arbeitsplatz-Blick gar nicht fad! Und in allerester Linie bloggen wir doch für uns selbst, wenns anderen gefällt ist es gut, wenn nicht, dann nicht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!