Dienstag, 31. Dezember 2013

Lieblinge in 2013


Meine Lieblinge aus diesem Jahr, eine Auswahl:




Rock mit Kellerfalte, Jerseykleid (Onion 2007), Jungsquilt aus Hemdenstoffen, Simplicity 7051, Rock mit doppelter Kellerfalte und Trachtenjäckchen, skyline skirt, slow motion, melierte Jacke darunter skyline skirt, englischer Blumengarten


Ich habe viel mehr gestrickt als die Jahre davor und aufwendigere Projekte gewagt. Kleider, auch Oberteile, habe mich an Jersey gewagt und zwei große Quilts genäht   ... und bin zufrieden!


Ich freue mich aufs nächste Bloggerjahr mit Euch! Danke für Eure schönen und inspirierenden Kommentare! Ich wünsche Euch einen guten Rutsch!



1 Kommentar:

  1. Soll ich dir was sagen? Mir gefallen all deine Sachen aus dem Rückblick ausnehmend gut! Das Deckenmuster habe ich mir schon abgeschaut, und den Kellerfaltenrock finde ich sensationell schön, den schreib ich mir gleich auf. Von wegen Projektliste und so. Danke für den Link zur Stickinspiration, da sind tolle Sachen dabei.
    Komm gut in´s neue Jahr und liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!