Mittwoch, 26. Februar 2014

Me-made-Mittwoch* - größtmöglische Bewegungsfreiheit

[mmm*59]

Beim MMM*, bei dem es darum geht selbstgeschneiderte, -gestrickte, -getüftelte Kleidung an der Frau zu zeigen, trage ich heute bequeme Kleidung, die den erforderlichen Hausputz mitmacht.

Für mich ist die Saison wieder eröffnet - das Fotografieren ist dank der länger werdenden Tage wieder bedeutend einfacher!!
Das Shirt ist ein Nebenprodukt einer Reihe von Oberteilen (!), Kinderschlafanzügen und diesem und jenem in Jersey.( Schnitt: Onion 2007, gekürzt)



Die Passform und die Details am Ärmel gefallen mir ganz gut, mit der Farbe hadere ich mittlerweile. Sie passt nur zu "denim" und lässt einen außerdem erblassen - aber als Probeshirt und für Sport, Hausputz, etc. ganz okay ...


Den Rock habe ich hier schon mal vorstellt.
Und oben drüber:
kuschelige Lieblings-Strickjacke, hier schon mal erwähnt.


Bummeln gehe ich erst später, aber einreihen tue ich mich schon mal hier. Gastgeberin ist heute Lucy!





Kommentare:

  1. Eine schöne Kombination, auch mit der Kuscheljacke und blass sind doch im Moment fast alle. Dafür hat das Shirt im Herbst vielleicht noch eine Chance, wenn das Sommerbraun noch da ist.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Tagesoutfit und die lange Strickjacke gefällt mir sehr gut dazu.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Tagesoutfit, besonders mit der tollen Strickjacke drüber.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Schön und schlicht, das gefällt mir immer wieder gut. vielleicht findest Du ein Tuch oder Schal in Deiner Lieblingsfarbe und trägst ihn zum Shirt, dann kannst Du es mit allem kombinieren wie ich finde. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Gut sitzende Shirts kann man doch nie genug haben - und ich würde auch Rosa oder Rot dazu tragen :-)
    Deinen Restemantel finde ich übrigens total spannend und bin sehr gespannt auf das Ergebnis!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Rock und das Shirt passt ganz ausgezeichnet. Zum Putzen viel zu schade.
    Witzig finde ich die Stiefel dazu!
    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke hätte ich auch gerne!
    Christel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!