Mittwoch, 5. Februar 2014

Me-made-Mittwoch* - Wollrock und Wolljäckchen

[mmm*58]

Heute nix Neues, sondern hier schon mal gezeigt.
Beide Teile hatte ich schon sehr lange nicht mehr an. Eben richtige Winterkleidung aus Wolle. Gediegen, praktisch und warm.







Ergänzt durch einen Loopschal, der genaugenommen mehrere Muster hat - alle geometrisch gehalten. Angeblich ein Grundstoff, aus dem Krawatten genäht werden. Ich habe das große Stoffstück vor ein paar Jahren auf der Textil Art erstanden und kürzlich mit einem schlichten, grauen Jersey kombiniert.
Da der Krawattenstoff so stark gemustert ist passt er oft nicht zum Rest - ich hatte ihn bislang kaum an.

Ich musste noch warten, bis der Fotograf ausgeschlafen  Zeit hatte ...
Hier sind ja diese Woche Winterferien und das gibt mir die Möglichkeit mal wieder beim MMM* mitzumachen. Sonst war es mir morgens immer zu dunkel und unsere Energie auf Sparmodus, man könnte auch sagen Winterschlaf, geschaltet.
Erst beim Anschauen der Fotos ist mir das am Saum verdrehte Shirt aufgefallen ...

Wiebke ist die heutige Gastgeberin beim MMM* und mal wieder in einem umwerfend, schönen Kleid zu sehen. Gepunktet!
Hier gehts lang!




Kommentare:

  1. Vielleicht ist die Kombi tatsächlich "gediegen, praktisch und warm", aber trotzdem steht sie Dir ausgezeichnet! Und sind es nicht oft die einfachen/ alltäglichen Dinge, die wir besonders mögen? Bei mir jedenfalls ist das oft so. Und deswegen plädiere ich schwer dafür, das Jäckchen und den Rock öfter zu würdigen (und zu tragen). ;-)))

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, praktisch und warm und der rote Rock macht richtig was her.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Auf alle Fälle praktisch und warm-und das ist auch gut so bei den Temperaturen, aber auch schön und mit Farbe-ein Wintertagesoutfit, das mir sehr gut gefällt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. So ist es sehr gut kombiniert und einzeln sind deine Teile bestimmt auch gut zu kombinieren, oder? Auf jeden Fall gut angezogen bei den Temperaturen!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  5. deine Kombi sieht richtig hübsch aus
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Toll. Ich liebe die Farbkombination. Steht dir wirklich gut.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!