Mittwoch, 26. März 2014

Me-made-Mittwoch* - Retro-Blumenrock

[mmm*61]

Heute im höchst kombinierfreundlichen Rock. Gezeigt schon mal hier.
Etliche meiner Strickjäckchen, Shirts und Strumpfhosen harmonieren auf Anhieb. Das bedeutet leichtes Entscheiden und enorme Zeitersparnis am Morgen.
Aus Leinen (von Kokka), abgefüttert und daher auch tragbar mit dicken Strumpfhosen. Und, zur Not auch mal - wie gestern geschehen - mit Stiefeln.





Die Selbermacherinnen treffen sich, wie immer mittwochs, hier.




Kommentare:

  1. Ja, nett gemusterte Röcke in schlichtem Schnitt sind eine sichere Bank. Und das Outfit mit dem ruhigen Jäckchen steht dir richtig gut.

    Ich hab in Köln die Kokkastoffe in ihrer Gesamtheit gesehen und war nur begeistert. So logisch und in sich geschlossen sind die wenigsten Kollektionen. Die haben es echt drauf, auch qualtiativ. *Hach*

    AntwortenLöschen
  2. Die passende Jacke ist dem Rock ein wunderbarer Partner und wenn man dafür nur in den Schrank greifen muss, um so besser.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Rock, ein tolles Outfit, eine wunderbare Farbkombination!
    Ich wäre nie darauf gekommen, flieder mit königsblau zu kombinieren, aber das sieht super aus!

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!