Mittwoch, 2. April 2014

Me-made-Mittwoch* - Strickjacke und Sommerrock

[mmm*62 ]


Heute in meiner kuscheligen bequemen Strickjacke für alle Lebenslagen, die sich allerbestens und wunderbar alltagstauglich bewährt hat.
Vor allem in diesen doch noch sehr frischen Morgenstunden ....

Den kombinierfreundlichen Sommer-Rock habe hier und hier schon mal vorgestellt.





Catherine sammelt heute die selbstgeschneiderte, -gehäckelte und -gestrickte Kleidung auf dem MMM*-Blog. Hier entlang!!




Kommentare:

  1. hübsch dein Outfit,genau richtig für den Alltag
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So eine tolle Jacke ist ein echtes Zauberteil, immer gut gewärmt und gut angezogen. So ein großes Projekt würde ich wohl nicht durchhalten, hut ab! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Dank der dicken Wolle ging das vergleichsweise zügig!!!

      Löschen
  3. Schön die Kuscheljacke immer mal wieder zu sehen, sie passt ja sehr gut zu deine Sachen.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! So ein Allzweck-Allwetter-Jäckchen ist doch wunderbar, auch der Rock passt super dazu. Ich mag übrigens dein Profilbild sehr, das macht immer wieder gute Laune! liebe Grüsse, Lottie

    AntwortenLöschen
  5. Ach, da ist sie wieder, mein Lieblingsstrickmantel! Von mir aus kannst du ihn jeden Mittwoch tragen. Der passt ja auch so ziemlich zu allem... Und sehr schön auch der Rock dazu, ebenso die schöne Kette. Toll kombiniert, alles zusammen.
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir wird dein Strickmantel immer wieder gern gesehen. Toll vielseitiges Ding das aber auch!

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!