Donnerstag, 1. Mai 2014

Me-Made-May 2014 - Tag 1

Ab heute dokumentiere ich hier im Blog , sowie auf Flickr, für einen Monat meine selbstgenähte Kleidung. Eine Initiative von "Sozo...,Whatdoyouknow?"
Vielen Dank dafür!!
Thank you very much!!




Skyline Skirt - die Herbstvariante
beim Rausschauen heute morgen war mir eher nach "gedeckten" als nach "frühlingshaften" Farben zumute. Den Rock habe ich hier schon mal gezeigt.

Skyline Skirt - the autumn colours
when I looked out of the window this morning, I rather chose muted, than bright colours. 
I blogged the skirt already here.





1 Kommentar:

  1. :-) jetzt wo ich dich so sehe erinnere ich mich an Deinen Post.

    Ich habe gerade gestutzt. Letzte Woche habe ich ein Reststück gelben Stoffes mit
    einem dunkelgrauen zusammengelegt und gedacht das könnte dieser "Lucy"Rock aus dem Buch werden ... bestimmt hat sich mein Unterbewußtsein an Deine tolle Variante erinnert ;-)
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!