Donnerstag, 15. Mai 2014

MMMay14 - Tag 14 und 15

Tag 14
MeMade: Hose und Tasche

das Hemd mutet recycled an, ist aber ein Secondhand-Kauf (Campus). Teile eines Hemdes sind auf ein zweites Hemd genäht. Eine schöne Idee wie ich finde.





Tag 15
MeMade: Jerseykleid (Simplicity 7051)

Das hinreichend bekannte Kleid ist mein Übergangs- und Winterkleid.  Habe nochmal meine Stiefel dazu rausgeholt.
Heute ist die "kalte Sophie" und gestern war Vollmond. Das Wetter darf sich jetzt ändern - ich möchte endlich meine Tomaten pflanzen.




Kommentare:

  1. Beide Outfits gefallen mir. Das erste mit schlichter Hose und ungewöhnlichem Hemd in zarten Farben ist eine prima Zusammenstellung und die Tasche ist ja klasse.
    Und das Simplicitykleid steht dir sehr gut-sehr schön gestylt mit Kette und Strümpfen und Stiefel in kräftiger Farbe.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die doppelte Bluse ist wirklich eine interessante Idee!
    Noch mehr begeistert mich allerdings das Kleid mit dieser sagenhaften Strumpfhose und den Stiefeln - was für eine PowerFarbenKombination! Die Kette passt auch sehr gut dazu. Dir stehen sowohl die zarten Farben als auch die GrauKnallerKombination! Toll!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!