Dienstag, 13. Mai 2014

MMMay14 - Tage 9-13


Schon lange wollte ich mir einen Basic-Jeansrock nähen. Komischerweise ist meine Wahl wieder auf einen Rock mit Kellerfalte und großen Taschen gefallen.
Der Schnitt ist aus der Knipmode 01/2013. Im Heft auch noch ohne Falte und Taschen.



Nix sonderlich Neues, aber ich liebe ihn. Und ich finde Basic-Teile im Kleiderschrank unentbehrlich. Um den Rock auch bei "englischem Wetter" oder während den langen Übergangs-Jahreszeiten tragen zu können, habe ich ihn, wie mittlerweile eigentlich all meine Röcke, abgefüttert.

MMMay14 - Tag 9




MMMay14 - Tag 10 - gleich noch mal:


Me made: Strickjäckchen, T-Shirt (noch nicht gebloggt) sowie Schal



MMMay14 - Tag 11 - Muttertag
am Muttertag lag ich mit dem Outfit von Tag 9 wegen Fußschmerzen (und auch wegen Muttertag) auf dem Sofa und habe gelesen ...



MMMay14 - Tag 12


Strickjacke und Rock

und der heutige Tag MMMay14 -13


Und wieder die wundervolle Lieblingsjacke, die einfach zu fast allem passt!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!