Mittwoch, 18. Juni 2014

Me-Made-Mittwoch* - Glücksschweinrock


Auch wenn es im blog nicht so aussieht, diese Kombination habe ich länger nicht getragen.

MeMades:
Rock und Jäckchen




Ach ja, das Shirt, welches super in mein Farbschema passt, habe ich bei unserem Kleiderkreisel erstanden ...

Mehr MeMades gibt es wie immer mittwochs: hier!
Melleni zeigt uns einen interessanten Schnitte-Vergleich in zwei atemberaubend farbexplosiven Kleidern.





Kommentare:

  1. Der Schweinchen Stoff ist ja genial, witzig und doch erwachsen.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Der Stoff vom rock ist besonders entzückend! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Farbzusammenstellung hat dein Tagesoutfit und der Schweinchenstoff ist einfach klasse.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Eine erfrischende Kombi. Der Schweinchenstoff gefällt mir tierisch gut - als Rock sieht er eifach klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach, da sind ja wirklich Schweinchen drauf. Ohne die Kommentare hier hätte ich das gar nicht erkannt. Umso toller! Mit stilvollen Tierprints kriegste mich ja immer. Du solltest den Rock öfter tragen.
    Vom Farbspektrum her hast du dich ja voll gefunden. Finde ich immer wieder toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombination sieht toll aus und steht Dir super!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!