Sonntag, 1. Juni 2014

MMMay14 - Tag 29 - 31


 ... schnell noch die restlichen Tage der Monatsdokumentation meiner selbstgenähten Kleidung ...

Tag 29
MeMade: Rock, Shirt



Tag 30
MeMade: Rock





Tag 31
MeMade: Kleid - Probekleid und Kette



mein Stofflager - my stash



Jersey




Knöpfe - endlich mal sortieren oder doch wieder alle in ein großes Behältnis?? 




Es folgt noch eine Zusammenfassung, ein Resümée. Danke fürs Gucken, für Eure Kommentare, Eure Aufmerksamkeit.
Danke an Zoe für die Initiative des Me Made May 2014!

Der MeMadeMay trifft sich hier!





1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Me-Mades, so farbenfroh! Den Stoffvorrat von anderen zu sehen finde ich ja immer sehr spannend, deiner hat einige interessante Stöffchen zu bieten. Meine Knöpfe sind extrem sortiert, sonst würde ich nichts finden bei mehreren Tausend. Jede Sorte wurde auf einen Faden gefädelt und alle Knöpfe haben, sortiert nach Farben, einen Platz in einem Regal mit vielen kleinen Schubladen gefunden, das eigentlich für Schrauben gedacht ist.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!