Montag, 22. Dezember 2014

WKSA 2014 - Finale

21.12.2013 WKSA Finale 
*****Es ist so schön geworden!*****

Dank an dieser Stelle an Dodo und Frau Kirsche für die wunderbare Begleitung durch das Weihnachtskleid-Sew-Along !!

Alle anderen festlich gekleideten Frauen treffen sich auf dem MMM-Blog hier.





Das heutige Thema ist Programm, mein Weihnachtskleid ist wirklich schön geworden!

Ich bin hoch zufrieden mit meinem Ergebnis! Obwohl ich einige kleine technische Unregelmäßigkeiten sehe, auf die ich an dieser Stelle nicht genauer eingehe, trage ich das Kleid sehr gerne.




 ... das sind ... Tragefalten ...





Der Ausschnitt ist mir "für alle Tage" zu großzügig, er könnte in der Tat etwas kleiner sein. Daher habe ich mir auf die Schnelle mit einem Perlen-etwas eine Brosche gebastelt. Das Fundstück vom Flohmarkt war fast fertig, ich habe es lediglich auf ein Stück von meinem grauen Kleiderstoff genäht und auf der Rückseite mit einer Nadel versehen. So kann ich das Kleid etwas zusammenhalten, oder den Ausschnitt eben offen lassen. 






Ich wünsche Euch allen schöne und entspannte Feiertage!!

Ach ja, das zweite Kleid hängt noch in der Warteschleife. Das war ich dann doch zu ambitioniert, zwei Kleider in der Vorweihnachtszeit ...




Kommentare:

  1. Ich kann mich gar nicht erinnern, dich schon mal in einem Kleid gesehen zu haben und es steht dir einfach großartig.
    Ein schönes Weihnachtsfest für dich.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick; das ist schon ein schöner Schnitt. Und die Idee, den Ausschnitt mit einer Brosche zusammenzuraffen, gefällt mir sehr.
    Feier schön und lG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Also das finde ich gar nicht schlimm, dass das zweite Kleid noch nicht fertig ist, denn dieses hier ist wahnsinnig schön geworden! Es steht dir super und sieht richtig elegant aus.

    Schöne Feiertage und Liebe Grüße
    anne

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Fotos kann man keine Unzulänglichkeiten am Kleid ausmachen, es sieht für mich einfach nur sehr schick aus! Ob mit oder ohne Brosche einfach ein Hingucker.
    Liebe Grüße, Liane

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Frau lila und gelb im Kleid und zufrieden . Kannst Du auch echt sein- steht Dir super!
    LG Dodo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!