Mittwoch, 15. April 2015

MMM - im Zwiebellook


Heute ein schneller MMM* Beitrag von mir. Wie immer selbstbenäht und selbstbestrickt, besonders aber mittwochs.






MeMades:
Rock

Heute führt zum ersten Mal Nina von Kleidermanie den MeMadeMittwoch an. Wie immer in feinem Kleid in perfekter Passform!! Da möchte ich auch noch hinkommen, zu solch schön verarbeiteten Kleidern. 




Kommentare:

  1. Oh, das schaut so gekonnt aus mit dem Mix aus vielen Blau- und Grautönen im Zwiebellook.
    Und die Baskenmütze steht dir so gut!
    Ist die auch selbstgenäht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!!! Nein, die Mütze ist gekauft.
      Leider habe ich vor ein paar Tagen eine in meiner Lieblingsfarbe verloren. Und mir in diesem Zusammenhang tatsächlich überlegt mal eine selbst herzustellen.
      Das macht einen dann unabhängig von Farbangeboten!

      Löschen
  2. Total schön geschichtet-sieht lässig und schick aus und gefällt mir auch farblich sehr gut..
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick und gut kombiniert. Die Mütze steht dir wirklich sehr gut, da könnt sich ein guter Schnitt lohnen, dann kannst du die Mütze in allen Farben produzieren.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, total stimmig! Und so fröhlich siehst Du aus auf dem ersten Bild! :)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ja deinen Kleidungsstil ja sooo gerne. Für mich ist das immer eine Inspiration.
    Sehr schön!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbarer Lagenlook!
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  7. Ausgefallene sehr coole Kombi! Mit der Mütze gefällts mir besonders gut. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  8. Superschönes Outfit und dann noch ein Waldspaziergang, das ist klasse! Der Rock gefällt mir besonders gut, ich mag Jeansröcke, vielleicht sollte ich mir auch mal einen nähen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Absolut schön "geschichtet", du siehst einfach toll aus ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!