Dienstag, 12. Mai 2015

Das wunderbare Nähbloggerinnentreffen in Leipzig


Vor diesem Wochenende bin ich überhaupt nur ein einziges Mal in Leipzig gewesen. Nach dem Wochenende hat sich die Stadt nun sehr angenehm und positiv in mein Gedächtnis eingegraben ...
Hier, hier, hier und hier konnte man schon schöne Berichte vom Bloggerinnentreffen lesen.

Ich möchte noch ein bisschen in Erinnerungsfotos schwelgen, bevor mich der Alltag wieder im Griff hat.





schöner Rock von J.!








Sympathische und tolle Frauen, anregendes und lustiges Fachsimpeln ( ... ich sag nur "burda 09/2012" ...) leckeres Essen, Stoffe, Schnitte und Stadtrundgang. Hach, es war rundherum schön und wunderbar entspannt!

Danke nach Leipzig und Dresden für Eure überaus nette Einladung und Organisation des Treffens!




Kommentare:

  1. Ein Danke auch für dich, ich habe mich sehr gefreut dich kennen zu lernen und du hast ein Foto von dem schönen Cafe gemacht, was ich vor lauter Schwatzerei glatt vergessen habe.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Den Rock von J. hätte ich auch gerne. Falls noch jemand, das ist Modell 116 aus burda 09/2010.
    Schön war's.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich sehr darüber gefreut, Dich kennen gelernt zu haben. Es war ein tolles Treffen. Deine Fotos sind sehr schön!
    Viele Grüsse heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Ihr Lieben, die Freude ist ganz meinerseits!
      @ Heike, bis ganz bald hier in der Stadt! Wir haben es ja nicht soo weit.

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!