Montag, 21. Dezember 2015

Weihnachtskleid Sew Along 2015 - Das Finale


Finale
Fertig! Wir haben es gemeinsam geschafft. Wir haben alles gegeben und sehen einfach umwerfend aus

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Voilà!







Ich freue mich, dass ich doch noch rechtzeitig vor dem Fest und fertig geworden bin und bin hochzufrieden mit dem Ergebnis! 

Technische Daten:
Beide Modelle sind aus der Burdastyle 12/2013.
Indem ich das Top, vor allem den opulenten Ausschnitt und die Ärmel, etwas schmaler zugeschnitten habe, hab´ ich es aus 1,20 Meter rausgekriegt - anstatt der von Burda veranschlagten 1,70 Meter.

zur Hose schreibe ich einen separaten Post ...



Ich wünsche Euch schöne und vor allen Dingen entspannte Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir lesen uns!

Monika, Nina und Wiebke, vielen Dank für Euer Organisieren des diesjährigen Weihnachtskleid-Sew-Alongs.



Mehr festliche Kleidung gibt es hier. Die anderen Frauen haben sich bereits am Sonntag versammelt. Ich schätze mal, ich komme erst zwischen den Jahren zum Schauen und Kommentieren ....




Kommentare:

  1. Ich bin sehr gespannt und drücke die Daumen, dass es mit Spass und Freude noch klappt!
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr clever! Auf die Idee eines Platzhalterst wäre ich nicht gekommen. Gutes Gelingen auf der Zielgeraden, ich bin neugierig! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da freu ich mich aber mit Dir mit! Tolle Farben, tolles Strahlen! Stehet Dir beides sehr gut. Ich wünsche Dir ein gesundes und schönes Neues Jahr.
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!