Sonntag, 17. Januar 2016

Kunstleder und Burdaschnitt 2793 zu verschenken

[ Edit: das Leder und der Schnitt haben bereits eine Abnehmerin gefunden.]

Es scheint mir erst ein paar Tage hier, dass ich dieses Kunstleder samt Schnitt für meinen Großen gekauft habe. Und irgendwie scheine ich dann den entscheidenen  Moment dann verpasst zu haben und die anfängliche Euphorie verpuffte.
... oder das Kind wollte in jenem Jahr dann doch kein Cowboy mehr sein??

Wie dem auch sein, ich habe hier ein Stück Kunstleder nebst nagelneuem Burda Schnitt zu verschenken!! Das Leder misst 140 x 135 cm und hat lediglich in paar Liegeknitter. 
Das Schnittmuster 2793enthält die Vorlagen für ein Karohemd, vorne mit Westenteilen. Dazu für Jungs die Cowboy-Überhose, seitlich geschnürt, für Mädchen ein seitlich gebundene Röckchen. Beide werden einfach mit Schlaufen am Gürtel gehalten. 

Der oder die (ernsthaft) Interessierte möge mir bitte eine Mail schicken (siehe Profil) , mir bitte das Porto  (4,50) überweisen und das Leder ist Deins!!
Den Flanellstoff müsst Ihr bitte selbst dazu ergänzen ...

Viel Spass beim Nähen!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!