Mittwoch, 20. Januar 2016

Me Made Mittwoch* - Streifenshirt und Winterrock


Mein erstes Nähergebnis in diesem Jahr ist ein Streifenshirt - ich brauchte dieser Tage (... Kind ist krank ... in drei "Häppchen" habe ich es zwischendurch genäht ...) ein schnelles Nähergebnis  und da ist Shirt Renfrew eine sichere Bank. Ist mittlerweile sicher das sechste dieser Art in meinem Kleiderschrank. Die anderen Ausschnitt-Varianten wollte ich auch schon längst mal ausprobieren, jedoch bleibe ich irgendwie immer bei der Rollkragen-Variante hängen.

Hier kombiniert mit meinem winterlichen Tweedrock. Ein passender Gürtel hat sich nun ebenfalls gefunden!!!







Gastgeberin beim heutigen MMM* ist die wunderbare Dodo in einem neuen Mantel, dessen Farbe und Schnitt mir auch sofort zusagen würde, hach ja!!! Hier gehts entlang!



Kommentare:

  1. Ja, so geht es mir auch oft. Da brauche ich ein schnelles Nähergebnis und da ist es immer ein Schnitt, den ich schon oft genäht habe. Streifenshirts sind toll, die stimmen mich fröhlich und das ist in dieser Jahreszeit oft nötig. Der Rock passt super dazu, ein toller Schnitt.
    Liebe Grüße Epilele

    AntwortenLöschen
  2. Mit Streifenshirts kriegt man mich ja immer, : ) und der lockere Rollkragen ist einfach hübsch; sehr schön kombiniert zum Winterrock.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe auf Streifenshirts und Röcke. Klar, dass mir Deine Kombi heute besonders gut gefällt.
    Steht dir sehr.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das Streifenshirt zum Rock ist einfach großartig! Ganz toller Look und bei diesem Wetter hält der rock so richtig schön warm! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kombi! Streifenshirts haben in meinen Augen immer etwas Fröhliches - wunderbar!
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Streifen und Tweed, die Kombination gefällt mir sehr und ich finde ja gerade den großen Kragen an dem Schnitt sehr schön.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock hat wunderbare Details; der Gürtelbereich gefällt mir sehr. Und er passt hervorragend zum Streifenhirt. Ich stricke neben meinem kranken Kind auf der Couch - von wegen kurze Zeitfenster und so :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Rock und Shirt passen wunderbar zueinander und zu dir! Besonders der Rock steht Dir sehr sehr gut!
    liebe Grüße Dodo

    AntwortenLöschen
  9. Hab es ja schon live gesehen - steht Dir super! Noch besser fast als auf den Bildern (manchmal ist es ja auch umgekehrt...).
    Und das mit den schnellen Nähergebnissen kenne ich gut :-))
    Liebe Grüße! Lara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!