Mittwoch, 2. März 2016

Me Made Mittwoch* - Jumper, Sweatshirt oder Pulli

Ich mach heute mal wieder mit.


Mein neuer Jumper, äh, Pulli!


... der Fotograf ist schon in der Schule, da muss ich eben selbst ran!






Das Paspelband ist sehr dezent und am besten "in Bewegung" zu sehen.




Stoff und Paspelband: 1000Stoff
Schnitt: Knipmode 11/2014  - ein Post zu diesem Pullimodell folgt!

Einer lieb gewonnenen Tradition folgend, reihe ich mich hiermit auf dem MeMadeMittwoch-Blog ein.




Kommentare:

  1. Sehr schöner Pulli, das mit der Paspel mag ich sehr. Baust du noch einen backlink ein? ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit dir am Wochenende.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige, hab ich nachgeholt.
      Viele Grüße und Spaß in Berlin!

      Löschen
  2. Sehr hübsch und lässig, vor allem die Farbzusammenstellung von Sweat und Paspel finde ich sehr gelungen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir! Auch in lila und türkis statt lila und gelb...
    Da werde ich doch glatt auf die Schnittbesprechung warten.
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach, schon wieder ein "neuer"? Sehr schön! Ist das der Schnitt, den ich kopiert habe? Ich hoffe!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, ja. Ich bin im Flow. Dieser war schon zugeschnitten.
      Viel Erfolg bei Deinem.
      Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!