Montag, 9. Mai 2016

me-made-may`2016 - Woche 1

Tag 1
ganz in Grün, hier vorgestellt


Tag 2
Lieblings-Retrojerseykleid, gebloggt hier



Tag 3
Sweatshirt aus Resten, Knipmode 11/2014




Tag 4
das Glitzershirt ist etwas hochgerutscht. Gebloggt hier


Tag 5
Eigentlich passen der Rock und das Shirt nicht richtig zusammen, nur farblich. Ich brauche einfach noch mehr Oberteile ...


Tag 6
in Shirt Marlene



Tag 7
Hose, Shirt und Tasche sind von mir genäht


... die Tasche ist "Arya" von Machwerke


Tag 8
gestern im Shirtkleid, das Foto ist uralt ...


Tag 9
Bluse aus Seide, der Schnitt ist "FrauMia" von Schnittreif. Toller Schnitt, am Hals jedoch etwas weit





... bald folgt der zweite Streich!



Kommentare:

  1. Ahhh da ist ja deine erste Woche, toll! Ich wollte Samstag noch gefragt haben von wem deine tolle graue ist, die steht dir so perfekt!
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Woche hast du gezeigt.
    Übrigens, weil ich das auch erst kürzlich hatte: du kannst den Halsausschnitt auch mit einem Einhaltefaden - wie beim Kräuseln einhalten. Wenn du dann die Fadenenden fixierst, hast du ein bisschen Weite weniger. Oder ich mache auch schon mal ganz gerne kreativ im (hinteren Ausschnitt) Abnäher, das hilft auch - ich habe das Problem häufiger...
    LG frifris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!