Dienstag, 31. Mai 2016

me-made-may`2016 - Woche 4

Dies ist die letzte Runde des Me-Made-May 2016 und ich schaffe es sogar noch die letzten Fotos in diesem Monat online zu stellen.
Es hat mir großen Spaß gemacht meinen Kleiderschrank nach schöner Kleidung zu durchforsten und jeden Tag zu dokumentieren.

Tag 23
morgens Arbeitskleidung.
nachmittags:



im Kringelrock und Shirt mit dem kleinen Sohn beim Kieferorthopäden

Tag 24


ebenso im Kringelrock

Tag 25


roter Rock mit Kellerfalte (Knipmode) und Ringelshirt (burdastyle), nie gebloggt

Tag 26


Retrokleid, letzte und vorletzte Woche schon gezeigt. Hier in Hausschuhen.


Tag 27, leider kein Foto ...

Tag 28


Ajacchio

Tag 29


Jeansrock und schnödes Kaufshirt

Tag 30


ein noch nicht gezeigtes Simplicity 7051

Tag 31



Ich hab einen neuen Schnitt ausprobiert und aus hochaktuellem Waxprint genäht. Der Schnitt ist FrauSelma von Fritzi Schnittreif und hat definitiv Potential!

Dies war die letzte Woche des me-made-may`2016, schade, dass er schon um ist. Ein, zwei Tage habe ich geschwächelt und nichts gezeigt. Ebenso habe ich es in diesem Jahr nicht zu flickr und Instagram geschafft. Mir wurden ein paar Lücken in meinem Kleiderschrank klar (ein klein wenig kannte ich sie schon). Egal. Ich bin ich zufrieden mit dem Resultat! Danke an die Organisatorin und an meine Mitstreiter!




1 Kommentar:

  1. Wieder ganz toll,den Inhalt deines Kleiderschrankes würde ich auch anziehen,besonders gut gefällt mir dein Jeansrock
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!