Samstag, 7. Mai 2016

Prada Sew Along - Mein (unfertiges) Finale

In 14 Stunden schließt die Linkliste.
Und da ich schon ganz ganz sicher weiß, dass ich heute nicht mehr dazu komme meine angefangenen Projekte zu beenden, schicke ich ein Foto vom unfertigen Rock ins Netz.

Ich habe mir wie immer zuviel vorgenommen, aber manchmal schaffe ich auch alles. Gestern war ich jedoch mit meinen Jungs im Kino, anstatt brav den Rock fertigzustellen ...
Nun ja.


Man erkennt noch nicht allzu viel und der gewebte Seidenstoff lässt sich nur schwer darstellen. Bis hierhin bin ich jedoch sehr zufrieden, angezogen sieht der Rock schon mal gut aus. Alles andere kommt später.

Die anderen Prada-Näherinnen trafen sich schon längst hier zum Finale. Auch wenn ich nur mit halber Energie teilgenommen habe, hat mir das Projekt einen ganz anderen Horizont eröffnet!! Danke dafür!





1 Kommentar:

  1. Schaut doch schon mal gut aus. Dann wünsche ich noch viel Spaß beim Fertignähten und du wirst dann bestimmt ein Tragefoto zeigen... LG Stefi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!