Mittwoch, 27. Juli 2016

Me Made Mittwoch* - Ich packe meinen Koffer ...

Die alljährlich stattfindende, virtuelle Mottoaktion beim MeMadeMittwoch* namens "Ich packe meinen Koffer" hat mir wieder ungemein beim Packen im echten Leben geholfen.
Jetzt fehlen nur noch Schwimmzeug, Strickzeug, Bücher, Skizzenblock ein paar Spiele und die Koffer sind gepackt. Hurra!


Wie immer vor dem Urlaub hätte ich gerne ein paar mehr Teile genäht. So auf den letzten Drücker und unter Zeitdruck habe ich immer unglaublich viele Ideen, was ich gerne noch einpacken würde. Mein Kopf ist meinen Handeln voraus. 
Dabei kommen jetzt ein paar nie gezeigte Schätzchen aus dem letzten Sommer ins Spiel:

Ein Anna Dress, genäht bereits im letzten Sommer.


Anna Dress Nummer 2, mein Stoffwechselkleid. Ich habe es richtig gerne an!


... plus Tuch für den Abend ...



Juhe, kein UFO mehr: der Paspeljeansrock vom Sommer-Rock-Sew-Along. Eine so einfache Sache, ein paar Paspeln beim Nähen mitzufassen. Mit so schöner Wirkung.
Auf meinem Nähtisch liegen zwei dazu passende, zugeschnittene Shirts. Mal schauen wann ich die schaffe ...



 Mein Waxprintrock. Hat sich schon im letzten und sehr heißen Urlaub bewährt.


Nicht zuletzt ein luftiges Simplicity 7051




Und Ihr so??
Die zauberhafte Wiebke zeigt uns heute ihren wahnsinnig schönen Kofferinhalt. Viiiele Grüße an die Atlantikküste!!!
Hier gehts entlang!



Kommentare:

  1. Ganz viele zauberhafte Kleidungsstücke kannst du in deinen Koffer packen. Dein Stoffwechselkleid und das Simplicity 7051 gefallen mir besonders gut.
    Viel Spaß im Urlaub!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das blaue Kleid (Simplicity 7051) gefällt mir am super gut. Am meisten hat es mir aber Dein Tuch angetan. Die Farbe und der Fall des Tuches sind einfach wunderschön. Ich selber habe mir noch nie ein Tuch gestrickt. Aber ich glaube, dass ich mal daran wagen muss :-) Hast Du Merinowolle verwendet?
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Es ist ein Alpacagarn von Bremont. Hoffe, dass Dir das weiterhilft. Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Da reicht ein kleiner Koffer gar nicht aus um all die schönen Kleider einzupacken. Das blaugemusterte Simplicity finde ich ganz besonders schön. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du wirklich schöne Teile für den Urlaub! Besonders gut gefällt mir die graue Anna mit dem wunderbaren Tuch!
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  5. Ebenso beneideswert wie bei Wiebke. Ich würde mich sehr freuen, dich so gekleidet irgendwo auf einer Urlaubspromenade zu erblicken! Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön! Da kann der Urlaub nur gut werden.
    GlG Dana

    AntwortenLöschen
  7. Toll. Wirklich sehr schöne Teile. Besonders das Maxi Anna gefällt mir.
    Einen tollen Urlaub wünsche ich euch
    Lg monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!