Sonntag, 3. Juli 2016

Sommer-Rock-Sew-Along: Das Finale


Bevor die Linkliste des Sommer-Rock-Sew-Along in weniger als zwei Stunden für immer schließt, steuere ich noch noch schnell meinen - noch unfertigen - Jeansrock hinzu.


Das ist der Zustand, in dem der Rock sich schon seit zwei Wochen befindet, irgendwie ist bei mir grade die Luft raus.
Dafür habe ich heute die im Hintergrund befindliche Hecke geschnitten. Arbeiten, die wieder kein Schwein sieht. Und danach drei!!! volle Wäschekörbe frisch gewaschener Wäsche zusammengelegt ...



Ich denke die Rocklänge kann noch ein kleines Stück kürzer. Ja, und das Futter fehlt noch. Ich habe einen ausgeprägten Futtertick. Ich liebe es, dass meine Röcke abgefüttert sind, denn so sind sie jahrezeitenübergreifend tragbar.

Ich freue mich, dass ich jetzt endlich solch einen Rock mit Paspeln besitze!!! und bedanke mich bei den Organisatorinnen des MMM*.

Die Sommer-Rock-Sew-Along - Finalistinnen trafen sich bereits vor einer Woche hier!


1 Kommentar:

  1. Gefällt mir gut dein Rock! Das mit dem Futter kann ich gut verstehen, habe zwei Röcke ohne und bedaure das oft!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!