Dienstag, 1. November 2016

Ran an die UFOs - Novemberprojekt

Die Aktion "Ran an die UFOs"  fängt an mir richtig Spaß zu machen - daher geht es heute gleich weiter!

Dieses UFO stammt ungefähr aus der Zeit als die Burdastyle erschien, aus 10/2014. Ein schmales, schlichtes Kleid, die einzige Raffinesse ist der Wasserfallausschnitt.




Burda verwendet einen gecrepten Jerseystoff. Mein Stoff, vom Markt, hat kleine plastische Zöpfe, die wie Schleifchen anmuten. Die Farbe ist ein dunkles Petrol.



Die beiden Post its, die ich Heft wiedergefunden habe, erinnern mich daran, wie sehr ich mich mit der Anleitung abgeplagt habe. Ich habe mir damals zwar ein Shirt nach dem Schnitt genäht, das Kleid blieb dabei irgendwie auf der Strecke.





Also, auf ein Neues! Yvonne sammelt hier wieder Die UFO-Projekte für den Monat November ein.




Kommentare:

  1. Wie schön, dass du wieder dabei bist. Das ist ein toller Schnitt, den muss ich mir merken. Ich habe mir vor zwei Jahren ein ähnlich schlichtes Kleid genäht und trage es sehr gerne. Bin sehr gespannt, wie es wird.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kleid insbesondere mit der Ausschnittlösung. Ich bin auf die fertige Version zum Monatsende gespannt. LG, Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar!