Donnerstag, 28. April 2016

me-made-may`2016

Insgeheim habe ich schon ein bisschen auf die Ankündigung des me-made-may`2016 gewartet. Denn dieses Jahr möchte ich wieder teilnehmen!
Hier ist er:


Den ganzen Monat Mai, täglich selbstgenähte Sachen tragen (das tun wir doch sowieso andauernd, oder?)  und dieses im Blog dokumentieren.

Alle genauen Infos findet Ihr hier. Macht Ihr mit???



Dienstag, 19. April 2016

Fünf!!!!!


... ich habs ja nicht so mit Zahlen. Und mir fehlen auch oft wie entsprechenden Worte. Aber ehe es wieder ganz in Vergessenheit gerät ... am Freitag waren es genau:
5 Jahre lilaundgelb - 337 Posts - 225800 Seitenaufrufe




Kurz gesagt: jede Menge Ansporn und unzählige schöne und amüsante Stunden mit Euch, inspirierende (Blog-) Bekannschaften und wunderbarster Austausch über die schönen Seiten des textilen Selbermachens.

Danke!!!!!