Montag, 20. Februar 2017

Marled Magic Mystery Shawl KAL von Stephen West

Hin und wieder nähe ich etwas. Kleine oder größere, noch unfertige Dinge, daher gibt es hier grade nicht so viel zu berichten oder zu zeigen.
Im Moment ist mir viel mehr nach Stricken zumute. Und gestern habe ich beim Stöbern auf Instagram die Ankündigung eines neuen Mystery Knit Along von Stephen West entdeckt. 




Das Projekt erfordert eine Menge Reste dünner Garne, Sockenwolle, Lacegarn oder Mohair. Die Betonung - und Empfehlung - liegt auf Resten aus dem eigenen Stash. Use what you have!

Minimum 700-800 g, Farben: auch Minimum 7-10 Farben, das Garn wird doppelt verstrickt, die Größe des Tuchs kann während des Strickens bestimmt werden.


Ich habe also schon mal meine Garnkiste gesichtet und in verschiedene Gruppierungen hin- und hergeschoben.





Das könnte ich noch eine ganze Weile betreiben. Bis zum Beginn am 3. März. Es finden am 10. März, 17. März und am 24. März dann weitere Erläuterungen statt.

Wer noch etwas musikalisch/ filmischen Input braucht, dem lege ich dieses herrliche Musikvideo ans Herz. Ich habe jetzt einen Ohrwurm ...


Alle Details findet Ihr hier nochmal auf Ravelry. Macht noch jemand mit???