Sonntag, 15. September 2013
jodel-knit-along - Etappe Schwieriger Riss
Liebe Mitstrickerinnen, liebe Heidis und Naturfreunde,
meine bisher zurückgelegte Etappe ist zugegebenermaßen recht überschaubar.
Aber keineswegs bin ich irgendwie vom Weg abgekommen oder gar abtrünnig geworden. Vielmehr habe ich ich mich erst noch einem anderen, schon begonnenem Strickprojekt zugewandt um hierbei nicht den Anschluss zu verlieren.
Ja, ich gebe es zu, ich tanze auf mehreren Hochzeiten.
Aber jetzt komme ich Euch nach und werde durch unermüdliches Stricken bei Tag und Nacht versuchen Euch wieder einzuholen!
Zur ersten Lagebesprechung gehts heute hier.
6 Kommentare:
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Kommentare können auch anonym verfasst werden. Blogspot erfasst außerdem die IP-Adresse sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars.
Der Kommentar kann jederzeit wieder gelöscht werden oder du kannst ihn durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und sie akzeptierst.
Ich behalte mir vor, Kommentare zu löschen, wenn sie Werbung oder Links zu Spam-Seiten u. ä. enthalten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Zum Glück ist der Aufstieg zeitlch recht großzügig geplant. Vielleicht brauchen wir aber auch einfach ein wenig mehr Druck...
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Nina
Ein guter Plan ist auch was wert! :o)
AntwortenLöschenLG,
BuxSen
Ich denke auch, es ist noch genug Zeit. Außerdem soll es ja Spaß machen und wenn andere Strickprojekte eben auch Spaß machen, warum nicht.
AntwortenLöschenLG vom Garnkistlein
Wenn ich dir winke, hilft dir das nicht, da ich mich ja in Norwegen rumtreibe ;-) Wünsche dir trotzdem einen Schnellstart, Kondition und gute Beine, Todesbiwak ist erst in drei Wochen!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
kik
Wahrscheinlich schaffe ich das mit dem Stricken deswegen nie weil mir die passenden Utensilien fehlen. Die sind bei dir ja zumindest schon mal vorhanden. Gutes Gelingen, das wird schon noch !
AntwortenLöschenLG
Ute
mutig, mutig!
AntwortenLöschenlg, mi